Ludwig

Ludwig ist das älteste Bandmitglied, aber im Innern absolut jung geblieben. Er ist ein Klopperurgestein und wahr Mitgründer der unvergleichlichen Gesangsgruppe "Die VoLiSäs". Seine Anfänge machte er in der Gesangsgruppe "Samoas". Er ist ein Ausnahmemusiker, Vollblutgitarrist und hat zum Leidwesen seiner Frau eine Vorliebe für teure Fender und Gibson Gitarren.
Als Christopher und Jörg mit dem Projekt eine vollinstumentierte Gesangsgruppe auf die Beine zustellen zu ihm kamen, war er sofort dabei. Zumal sich die Gesangsgruppe "Die VoLiSäs" auch gerade aufgelöst hatte.
Ludwig ist Bandmitglied in der im Rhein Main Gebiet sehr bekannten und schon absolut legendären Beat und Rock'n Roll Gruppe "Guess Who".
Mit seinen Hang zu den für die anderen Bandmitglieder meistens erstmal unverständlichen exotischen Akkorden (sein Lieblingsspruch ist "des iss doch gonz ofach") treibt er jeden zu musikalischen Höchstleistungen.
Ludwig ist der musikalische Motor bei Welscherholz und aus seiner Feder stammen viele Texte.

zurück