Jörg

Jörg kam 1996 zu den Kloppern und wurde von Christopher und anderen Mitgliedern der legendären Gesangsgruppe "Die Bube" damals genötigt mit zumachen. Als "Die Bube" sich 1999 auflösten, kam Christopher (ist der blöd!?) zu ihm und hatte die Idee einer neuen Gesangsgruppe mit Vollinstrumentierung. Jörg musste sich diese Schnapsidee eine Zeit lang durch den Kopf gehen lassen. Wie sollte man das ganze realisieren? Die Technik usw. Aber irgendwann hatte er das Konzept ausgearbeitet und es wurden noch andere Personen gesucht die an diesem wahnsinnigen Projekt mitarbeiten wollten.
Jörg ist in seiner restlichen Freizeit "Tanzmucker" und spielt mit Horst und Stefan zusammen in einer Drei-Mann-Tanzkapelle. Sein Hauptinstrument ist das Keyboard und was liegt da näher, als auch noch "Quetschkomode" zu spielen. Ab und zu wenn ihn der Wahnsinn treibt, greift er auch zu anderen Instrumenten wie z. B. der Posaune, der Bluesharp usw.
In der Gruppe versucht er das jeder die Stimme singt die er singen soll und hat ab und zu mal einen guten Einfall zur Musikwahl.

zurück