Horst(i)
(Bob Teak)

Horst(ieeee) war bis zum Einstieg in der Gruppe Welscherholz wie Stefan karnevalistisch ein unbeschriebenes Blatt. Er musste bei der Gründung von Welscherholz von Jörg zu seinem Glück gezwungen werden um mit zumachen. Er stellt sein Licht als Schlagzeuger gerne unter den Scheffel und meint immer: "oh je des pack isch net". Er ist ein unverbesserlicher Eintracht Frankfurt Fan (was ist das denn!?), was unschwer an seinem Bühnenoutfit zu erkennen ist. Er trinkt gern Bier (ich glaub das machen alle Drummer gern), hat einen riesen Drummer "Sessel" (ich glaub den haben alle Drummer) und ist einfach nur gut.
Horsti spielt zusammen mit Stefan, Jörg und Michael in einer Vier-Mann-Kombo, die ihre meisten Auftritte bei Familienfeste bestreitet  Ab und zu wird er auch von anderen Gruppen als Percussionist gebucht.
Bei Welscherholz ist er der ruhende Pol den jede Gruppe als Rückhalt braucht.

zurück